SAGA Radio

SAGA Biography

biography




Michael Sadler - Photo:Paul Reid, Hothouse Creative, IncMichael Sadler, Sänger und Multi-Instrumentalist der Melodic-Rock-Band "SAGA" und Verfasser von Songs wie "Wind him Up" oder "On the Loose" bestätigt seine Teilnahme bei Excalibur.
Er übernimmt die Rolle des König Arthur.
Mit großem Bedauern muss John Wetton, die Stimme der legendären Rockband Asia, seinen Ausfall bei der anstehenden Excalibur Tournee bekannt geben.
Aufgrund von schwerer Krankheit wurde ihm eine Mitwirkung an der Tournee durch den behandelnden Arzt untersagt.
Michael Sadler über die keltische Rockoper: "Ich freue mich schon sehr auf die Shows und hoffe, die Rolle von König Arthur mit Leben füllen zu können. Natürlich möchte ich auch John meine herzlichsten Genesungswünsche aussprechen. John, ich werde Dich nicht enttäuschen!"
Michael Sadler ist ein walisischer Sänger, Musiker und Songschreiber, der mit seiner Band "SAGA" Weltruhm erlangte. Als charismatischer Mittelpunkt der Band glänzt Sadler nicht nur mit einer außergewöhnlichen Stimme, sondern auch durch sein Talent an Bass und Keyboard.

Photo: Paul Reid, Hothouse Creative, Inc

http://www.excalibur-live.de

 

twitter button
facebook button
pinterest button
Pinterest
gplus button
01.jpg02.jpg03.jpg04.jpg05.jpg06.jpg07.jpg08.jpg09.jpg10.jpg11.jpg12.jpg13.jpg14.jpg15.jpg16.jpg17.jpg18.jpg18a.jpg19.jpg20.jpg21.jpg22.jpg23.jpg24.jpg25.jpg27.jpg27a.jpg28.jpg29.jpg30.jpg31.jpg32.jpg33.jpg34.jpg35.jpg36.jpg37.jpg38.jpg39.jpg40.jpg41.jpg42.jpg42a.jpg43.jpg44.jpg