House Of Cards - Breakout

Na hurra, Saga sind wieder da. Nach dem Kracher "Full Circle" würde es schwierig, noch wieder so einen nachzulegen, dachten viele. Geht aber, zeigen Saga. Und was soll man noch groß zu dieser Truppe sagen? Daß sie einfach klasse sind, weiß eh jeder. Und daß sie endlich wieder so klingen, wie es die Fans der Kanadier am liebsten haben, ist auch wieder hinlänglich bekannt.

Es mag wenig schmeichelhaft für die Songs von "House Of Cards" sein, aber hier und da muß ich einfach an die guten alten Kracher wie "Wind Him Up" oder "On The Loose" denken. Saga anno 2001 sind einfach klasse. Man schunkelt unweigerlich bei "Once In A Lifetime" mit, denkt bei "That's How We Like It!" oder "We'll Meet Again (Chapter 15)" (bezeichnende Titel) unweigerlich an alte Zeiten - ohne Wehmut. Und in "Money Talks" (wiederum bezeichnend?) haben sie nun sogar mal wieder einen Song drauf, der durchaus Radiohitpotential besitzt.

Und ein Album heißt dann ja auch gleich eine Tour, und da freuen wir uns alle gewaltig drauf, mit diesem Album im Gepäck!

Sven Meyer

twitter button
facebook button
pinterest button
Pinterest
gplus button
01.jpg02.jpg03.jpg04.jpg05.jpg06.jpg07.jpg08.jpg09.jpg10.jpg11.jpg12.jpg13.jpg14.jpg15.jpg16.jpg17.jpg18.jpg18a.jpg19.jpg20.jpg21.jpg22.jpg23.jpg24.jpg25.jpg27.jpg27a.jpg28.jpg29.jpg30.jpg31.jpg32.jpg33.jpg34.jpg35.jpg36.jpg37.jpg38.jpg39.jpg40.jpg41.jpg42.jpg42a.jpg43.jpg44.jpg