SAGA Radio

SAGA Biography

biography



SAGA - Marathon
Saga, Asia und Journey waren für mich immer Bands, die durch sagenhaft kitschige Comic-Cover aufgefallen sind und die mein Freund Udo rauf und runter gedudelt hat. Ermattet durch seine Penetranz ist es ihm irgendwann gelungen, mich für Journey zu erwärmen, mir für Saga Respekt abzuringen und Asia verdränge ich bis heute. Insofern hat "Marathon" für mich eher etwas drolliges, weil es mich ziemlich wundert, dass es eine Band schafft, über Jahre dermaßen an ihrem Sound festzuhalten.

Der Titelsong oder das schmissige "You Know I Know" sind definitiv gut gemacht, werden aber von dem Fluch überschattet, dass sie weder retro noch aktuell sind. Musik wie diese hängt für mich irgendwo im Niemandsland der Nostalgie und hat 2003 nicht mehr die Kraft, mich zu begeistern. Wer Saga mag und mit sowas kein Problem hat, bekommt allerdings, was er von der Band erhofft.



Quelle: http://www.hinternet.de

twitter button
facebook button
pinterest button
Pinterest
gplus button
01.jpg02.jpg03.jpg04.jpg05.jpg06.jpg07.jpg08.jpg09.jpg10.jpg11.jpg12.jpg13.jpg14.jpg15.jpg16.jpg17.jpg18.jpg18a.jpg19.jpg20.jpg21.jpg22.jpg23.jpg24.jpg25.jpg27.jpg27a.jpg28.jpg29.jpg30.jpg31.jpg32.jpg33.jpg34.jpg35.jpg36.jpg37.jpg38.jpg39.jpg40.jpg41.jpg42.jpg42a.jpg43.jpg44.jpg